Veranstaltung

Unternehmensbesuch Wystrach GmbH

Industriestraße 60, 47652 Weeze

1. Dezember 2022 16:00 - ca. 18:30 Uhr

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, Fördermitglieder und Gäste,

nach unserem spannenden Austausch beim Spargelessen im Mai mit Wolfgang Wolter, Geschäftsführer der Wystrach GmbH, hat er uns nun zu sich ins Unternehmen eingeladen. Bei einer Betriebsbesichtigung können wir die Innovationsschmiede in Sachen Entwicklung und Bau kompletter Transport- und Speicherlösungen für Industriegase und Wasserstoff in Weeze erkunden. Die unglaubliche Dynamik im Wasserstoffbereich sowie der Zusammenschluss mit dem norwegischen Konzern Hexagon Purus machen Wystrach zu einem der schlagkräftigsten Unternehmen der Branche. Nun geht es weiter auf Wachstumskurs und um den weiteren Ausbau des Standorts Weeze. Wir sind gespannt auf die Einblicke und freuen uns, Euch am


Donnerstag, 1. Dezember, von 16:00 bis ca. 18:30 Uhr, bei der
Wystrach GmbH, Industriestraße 60, 47652 Weeze
begrüßen zu dürfen.


Über Eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns!
Schnell sein, lohnt sich, denn es gibt eine maximale Personenzahl von 20.

zurück